Lieferung
SHOOHS versendet Ihre Produkte vorrangig per DHL Paket. Das Transportrisiko liegt dabei auf Seiten des Versenders. Bitte beachten Sie: Bei Angabe einer Packstation als Lieferadresse ist der Versand nur per DHL möglich. Die Ware ist spätestens am Folgetag Ihrer Bestellung versandfertig. Sofern nicht anders mit Ihnen vereinbart, erfolgt die Lieferung ab Lager innerhalb von 2-4 Werktagen an die von Ihnen angegebene Lieferadresse, abhängig von der Wahl der Versandart und des Lieferorts. Aufgrund unvorhersehbarer Ereignisse, wie z.B. Streik, kann es in Ausnahmefällen zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen. Die Kosten für Verpackung und Versand belaufen sich innerhalb Deutschlands auf 5,99 Euro, für die Schweiz 16,99 Euro und für Österreich 14,99 Euro. Etwaige Zollgebühren bei Lieferungen in die Schweiz sind vom Kunden zu tragen.
Rücksendung
Wenn Sie nicht zufrieden mit dem Produkt sind, können Sie es innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurückschicken. Produkte können nur gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgeschickt werden, wenn sie nicht gebraucht sind.
Wir bitten Sie, Ihren Rückgabewunsch umgehend per E-Mail an
info@shoohs.de mitzuteilen. Verwenden Sie in der E-Mail bitte die Rechnungs-Nummer von Ihrem Beleg.
Für die Rückgabe gegen Erstattung des Kaufpreises senden Sie das betreffende Produkt innerhalb von 14 Tagen an unsere Adresse:
SHOOHS GmbH
Lehmweg 32
20251 Hamburg
Sie sind selber verantwortlich für die Rückgabe/Rücksendung der versandten Produkte.Bitte bekleben Sie den Schuhkarton nicht direkt.Teilen Sie uns bei der Rücksendung bitte Ihren Namen, die Rechnungsnummer, den Rechnungsbetrag und Ihre Bankdaten mit und legen diese dem Paket bei.Wenn das an uns zurückgesandte Produkt fristgerecht zurückgesandt wir und originalverpackt, nicht gebraucht und ohne Schäden ist, findet eine Rückzahlung des Kaufpreises statt. Der Kaufpreis wird innerhalb von vierzehn Tagen nach Erhalt der Rücksendung auf das von Ihnen angegebene Konto erstattet.